Dior Homme Intense 2007

Version von 2007
Dior Homme Intense (2007) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 81 in Parfums für Herren
8.6 / 10 375 Bewertungen
Dior Homme Intense (2007) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist pudrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AmberAmber IrisIris VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.6375 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0294 Bewertungen
Sillage
8.5251 Bewertungen
Flakon
8.6269 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.456 Bewertungen
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 06.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

33 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 33  
"Wrap your arms around me...
...let your love surround me..." sang Agnetha Fältskog, die weizenblonde Frontfrau der legendären vier Schweden, im Jahr 1983 und schuf damit, so scheint es, mehr als zwanzig Jahre vor ihrer Geburt die Erkennungsmelodie zu "Dior Homme" und seinen vielen Brüdern. So sanft und...
22 Antworten
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Dior Femme Intense
Ich weiß gar nicht, was ich gruseliger finde, dieses absolut plärrige Zuckerwasser oder die Tatsache, dass ich hier auf verlorenem Posten stehe und die Vanille-Zombies diesen Planet schon fest im Griff haben. Nachdem ich mich mit dem Zeug aus dem Tester (zugebenermaßen großzügig)...
8 Antworten
UncleBenz280

6 Rezensionen
UncleBenz280
UncleBenz280
Top Rezension 18  
„…and now for something completely different…“
Erstmal ein herzliches „Hi“ in die Runde… Habe mich nach einer Weile des „Nur – Mitlesens“ nun doch endlich dazu durchgerungen mich in diesem äußerst gelungenen und detailverliebten Forum anzumelden. Großes Lob an dieser Stelle! Aber nun zum Eigentlichen… Da mich dieser...
7 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wastlking

15 Rezensionen
Wastlking
Wastlking
Hilfreiche Rezension 18  
„Wenn meine Oma einen Schwanz hätte, wäre sie mein Opa!“ – Dior Homme Intense (Dior)
Entschuldigen Sie bitte, dass ich meinem Kommentar dieses in Ihren Augen/Ohren möglicherweise anzügliche, deplatziert wirkende Zitat voranstelle – aber das mir aus dem germanistischen Studium und der Auseinandersetzung mit linguistischen Grundlagen und Problemen bekannte Phänomen der...
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hieronymus

2 Rezensionen
Hieronymus
Hieronymus
Sehr hilfreiche Rezension 9  
-Dr. Oetkers Geheimlabor-
1. Kopf-,Herz- und Basisnote 2. Duft 3. Sillage 4. Haltbarkeit 5. Flakon 6. Preis 7. Fazit 8. Note Ich schleiche durch die Gänge und versuche den Kameras aus dem Weg zu gehen. In meinem Schwarzen Anzug werde ich eins mit den Schatten. Ich merke das ich meinem Ziel immer näher komme. Ich...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig elegante DHI DNA
Mit einer sehr fein-dezent süßen Vanille&Amber
Holzige Bodenständigkeit
Elegant und Alltagstauglich*
12 Antworten
MantusMantus vor 6 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Auch Männer können Iris tragen
0 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schönere Iris als in der 2011er Version. Pure, clean, kreidig, pudrig, traumhafte Vanille-Iris
Kombination mit leicht mineralischem Einschlag
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Ur-Version finde ich deutlich eleganter, weicher & feiner. Iris-Puder-Vanille-Vibes at it's best, süß, aber nicht erschlagend süß.
2 Antworten
WeiderWeider vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leiser, aber intensiverer Vorgänger des heutigen Bestsellers mit erheblich „natürlicherem“ Duft. Weniger plakativ, intimer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Bois d'Argent von Dior Sauvage Elixir von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior