Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Krischoo
10.07.2013 - 10:15 Uhr

Hammer!

Dieses Wort beschreibt das Parfum wohl am besten. Ich kann nicht glauben, dass ich an ihm solange in der Parfumerie vorbeigelaufen bin. Erst als ich es an einem Kommilitonen roch, hab ich es sofort ausprobiert und 2 Tage später gekauft.
Ich habe (mit Ausnahme von L'Istant Eau Extreme) noch nie so ein gutes Parfum gerochen. Diese pudrige Süße, die einfach nur erhaben wirkt und keinesfalls aufdringlich!
Die Haltbarkeit ist außergewöhnlich, manchmal rieche ich es noch nach dem Duschen. Die Sillage ist einfach der Wahnsinn, genau mein Fall, sehr kräftig, aber nicht aufdringlich, weil der Duft es an sich nicht ist. Es ist wirklich das mit Abstand beste Parfum, was derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Bisher fand es jeder aus meinem näheren Umfeld einfach nur klasse. Einzig L'instant Eau Extreme kann da noch mithalten. Zwischen diesen beiden Parfums gibt es für mich keinen Sieger, sie gehören beide auf Platz 1. Jedes hat seine Vorzüge: L'instant riecht eher orientalisch - geheimnisvoll und etwas männlicher, DHI riecht etwas süßlicher, erhabener und passt zum Gentleman wie ein guter Anzug.
Einzig allein der Flakon gefällt mir bei DHI nicht so gut. Für Fotos und im Regal sicherlich toll, für den Kulturbeutel einfach zu klobig und unpraktisch. Das soll das Gesamtbild aber keineswegs trüben.
Viel besser ist einfach, dass dieser Duft auch noch bezahlbar ist.
Ich könnte jetzt noch viel schwärmen, aber das ist nicht so mein Ding ;)
L'instant werde ich mir als nächstes kaufen und bis dahin trage ich DHI täglich, weil er einfach so toll riecht.