Fahrenheit

Fahrenheit 1988 Eau de Toilette

Westi87
02.04.2024 - 13:45 Uhr

ledrig, würzig, zeitlos & schön männlich - Dior in Perfektion

Wo soll ich am besten anfangen ?

Diesen Duft hat mein Vater in meiner Kindheit getragen. Er weckt daher sofort Erinnerungen an diese Zeit. Man kann ihn wirklich zu jeder Zeit tragen, er ist einfach anders; anders als andere Düfte.

Aber wieso anders, jeder Duft ist doch irgendwie anders als ein anderer?

Diese Duft DNA ist für mich wirklich einzigartig. Diese dominante Geruch an der Zapfsäule frisch beim tanken, gepaart mit stur würzig & ledrigen Noten strahlt pure Männlichkeit aus. Ich würde nicht sagen, dass sie nur vom älteren Milieu getragen werden muss, aber für die jüngeren unter euch ist sie aus meiner Sicht nichts.

Ich bin jetzt 36 und ich freu mich schon auf den heute bestellten Flakon. Vorher habe ihn mal getestet und er hält für ein EDT wirklich sehr lange. Er entwickelt sich auf der Haut wirklich sehr schön und man nimmt immer wieder einen Hauch des Duftes wahr, ohne ihn störend zu empfinden. Nach 9 Stunden roch ich ihn nach nur 2 Sprühern immer noch.

Den Flakon mag ich sehr, man kann die Sprühstöße sehr gut und fein dosieren.

Mein Vater trägt ihn schon seit langer Zeit nicht mehr, aber er wird ihn an mir bestimmt direkt wahrnehmen und sich erinnern, wenn ich ihn das nächste Mal besuche ;-)