Hypnotic Poison Eau Sensuelle 2010

Schnuffi
11.01.2012 - 04:31 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Blümchen wandert in den Orient

Vorab!
Eigentlichbin ich ja ein riesen Fan von Blumen und Sauberdüften.
Zur Zeit entwickelt sich aber eher die Tendenz, dass mehr und mehr "leichte, pudrige Orientalen"
Den Weg in meine Parfümschranke finden.
So auch mit diesem Duft.
ich mag sehr gerne die Poisons, aber sie mochten mich bis heute nicht!
Ich wurde gestraft mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, bis hin zur Überkeit.
Dann kam Eau Sensuelle.
Mh dachte ich vor einem Jahr, riecht wie HP und ließ den Teststreifen unbeachtet in den Müll wandern.
Großer Fehler!!!
Zufällig testete ich ihn dieses Jahr wieder auf dem Teststreifen und war begeistert.
Viel besser, als das HP Original!
Die anfängliche "Gumminote" fehlte, auch wirkte der Duft nicht so erschlagend.
Gestern durfte dann die 50ml Flasche bei mir einziehen ohne Hauttest!
Heute trage ich ihn zum ersten Mal und fühle mich pudelwohl mt diesem Duft.
Sinnlich, leicht pudrig, Mandel und Vanille wehen in kleinen Wölkchen an mir vorbei!
Ich nehme den Duft noch nach 4 Stunden wahr, ohne dabei an den Sprühstellen riechen zu müssen
Und das bei gerade mal 2 Sprühern!
Ich kann nur allen raten, die bisher mit den Poisons nicht zurecht kamen diesen hier mal zu probieren.
Es lohnt sich.
3 Antworten