Bois d'Argent 2004

DanielS25
25.09.2022 - 10:28 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
6
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Silberholz

Dieses gute Stück war mein jahrelanger Signatureduft. Seine volle Stärke zeigt dieses Parfum meiner Meinung nach besonders im Frühling und Sommer, aber auch bei mildem Herbstwetter auch absolut tragbar. Dieser Duft hebt sich von anderen Düften durch seine Weihrauch Kopfnote gepaart mit holzigen Nuancen ab. Er eckt kaum an, hält sich etwas zurück und meldet sich im laufe des Tages immer wieder zurück. Durch die durchschnittliche Haltbarkeit und Sillage wiederum wirkt der Duft sehr clean und überhaupt nicht aufdringlich, was ihn in vielen alltäglichen Situationen nicht schlecht wirken lassen kann und nur in nächster Nähe des Trägers gut wahrgenommen wird .
0 Antworten