DanielS25

DanielS25

Rezensionen
DanielS25 vor 2 Jahren 7
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Silberholz
Dieses gute Stück war mein jahrelanger Signatureduft. Seine volle Stärke zeigt dieses Parfum meiner Meinung nach besonders im Frühling und Sommer, aber auch bei mildem Herbstwetter auch absolut tragbar. Dieser Duft hebt sich von anderen Düften durch seine Weihrauch Kopfnote gepaart mit holzigen Nuancen ab. Er eckt kaum an, hält sich etwas zurück und meldet sich im laufe des Tages immer wieder zurück. Durch die durchschnittliche Haltbarkeit und Sillage wiederum wirkt der Duft sehr clean und überhaupt nicht aufdringlich, was ihn in vielen alltäglichen Situationen nicht schlecht wirken lassen kann und nur in nächster Nähe des Trägers gut wahrgenommen wird .
0 Antworten
DanielS25 vor 2 Jahren 3 7
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Außergewöhnlicher Duft - enttäuschende Haltbarkeit
Beim ersten aufsprühen merkt man direkt, dass der Name Programm ist. Zumindest was den ersten Eindruck angeht . Der Duft umhüllt in erster Linie mit einer wunderschönen Bittermandelnote die seinesgleichen sucht und die dem Duft dieses gewisse etwas mitgeben. Im weiteren Duftverlauf gesellt sich eine wunderschöne Vanille und Tonkabohnennote hinzu und lassen den Duft wie der Name verrät sehr fabelhaft wirken - zumindest im ersten Eindruck. Leider ist die Haltbarkeit ein sehr großer Schwachpunkt, da er nach gut einer halben Stunde nicht mehr wahrzunehmen ist. Preis Leistung ist dadurch leider nicht gut was auch der Tom Ford gewohnte Flakon der natürlich ein Hingucker ist nicht wieder gutmacht.
7 Antworten