Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior
Hilfreicher Kommentar    22.05.2012 14:38 Uhr
Duft 3.0
Und wie Sie riechen, richen Sie nichts....
So, das ist meine Premiere

Alle die erfahrenen Profumos mögen mir gnädigst verzeihen, wenn ich versuche, zu diesem Parfum meinen Kommentar zu schreiben.

Also heute Morgen. Ankunft Päckchen - Aufregung pur. Vorsichtig die Verpackung entblättert und da ist es - das blaue Leuchten. Zuerst ein wenig in der Hand gehlten, gedreht und beäugt. Finale das entstöpseln des Verschlusses.
Ein Sprüher aufs Handgelenk und.......... und........ und

Etwas verwirrt denke ich, war´s das schon? Kein in die Nase Hüpfen, den Kopf zum denken anregen, irgendwie ja (man mags nicht glauben) aber- langweilig.

Ich rieche nur etwas leidlich warmes und leicht würziges ohne genau definieren zu können, was da jetzt im Vordergrund steht. Also warte ich.

Es tut sich aber nix (zumindest bei mir) Der Duft bleibt irgendwie gleich - gleich beliebig. Ich vermisse die Süße von HP und das Kawumms von Poison. Diese zwei Düfte waren significant mit einem hohen Wiedererkennungswert. Aber hier
bin ich einfach nur ettäuscht.

So - lange genug gewartet. Midnidgt Poison und ich werden keine Freunde. Ich hab das EdP jetzt ins Forum eingestellt. Möge dieser Duft hoffentlich bald einen neuen Liebhaber finden!
10 Antworten