Poison Girl 2017 Eau de Toilette

Surprise1908
15.07.2021 - 18:25 Uhr

Aber bitte nicht so ein typisch süßer Frauenduft......

Zu Poison Girl fällt mir ein kleines Erlebnis mit meinem Schwiegersohn ein.
Wir waren neulich als Familie unterwegs im Tierpark. Es war ein sehr heißer Tag und wir hatten relativ schnell Lust auf eine Pause, um etwas zu trinken.
Mein Schwiegersohn fragte mich, ob ich denn zufällig ein Deo dabei habe. Nein , sagte ich, nur ein Parfum. Okay sagte er, nehme ich auch, es wird schon nicht so ein süßer Frauenduft sein ......... :)
Ich reichte ihm grinsend mein Parfum und er "dieselte" sich erst mal ein. Jetzt musste ich doch laut lachen und ich sagte zu ihm: Wenn dieses Parfum nicht ein typische süßer Damenduft ist, dazu noch mit einer extremen Sillage , dann weiß ich nicht. Du musst dir eigentlich nur den Parfumnamen anschauen.
Poison GIRL- , der Name ist Programm.
Ich glaube, an diesem Tag hatten mein geliebter Schwiegersohn und ich ein leicht "vergiftetes" Verhältnis. :) :) :)
Ich liebe Poison Girl, aber nur mit Pausen. Ich könnte es nicht jeden Tag tragen. Aber ich genieße die Tage, an denen ich es an mir habe. Süßes Gift - ja, - Mädchen - nein.
Es ist ein süßes Parfum, aber anders süß, als z.B. LVEB. Es riecht anziehend süß, viel interessanter, frisch- süß, irgendwie verrucht und sinnlich. (Männer mögen es ganz offensichtlich). Das betrifft allerdings nur die Eau de Toilette Version, das Eau de Parfum ist zumindest für meine Nase dann doch nur süß.
Poison Girl EDT riecht für mich auch irgendwie sympathisch. Man kann sich selber damit gut riechen. :)
Ich denke, den besonderen Kick, weshalb dieser Duft anders süß riecht, ist die Mischung mit Bitterorange und Tonkabohne. Das ist wie einen Vanille-Mandelpudding essen, aber mit abgeriebener Pampelmusen-Schale drüber.
Lasst euch nicht von dem Namen abhalten, es einmal auszuprobieren. Es ist wirklich kein Girlie Duft,
der Preis ist leider auch nicht mädchenhaft. :)