Poison Girl (Eau de Toilette) von Dior

Poison Girl 2017 Eau de Toilette

Surprise1908
16.07.2021 - 00:25 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
4
Preis
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Aber bitte nicht so ein typisch süßer Frauenduft......

Zu Poison Girl fällt mir ein kleines Erlebnis mit meinem Schwiegersohn ein.
Wir waren neulich als Familie unterwegs im Tierpark. Es war ein sehr heißer Tag und wir hatten relativ schnell Lust auf eine Pause, um etwas zu trinken.
Mein Schwiegersohn fragte mich, ob ich denn zufällig ein Deo dabei habe. Nein , sagte ich, nur ein Parfum. Okay sagte er, nehme ich auch, es wird schon nicht so ein süßer Frauenduft sein ......... :)
Ich reichte ihm grinsend mein Parfum und er "dieselte" sich erst mal ein. Jetzt musste ich doch laut lachen und ich sagte zu ihm: Wenn dieses Parfum nicht ein typische süßer Damenduft ist, dazu noch mit einer extremen Sillage , dann weiß ich nicht. Du musst dir eigentlich nur den Parfumnamen anschauen.
Poison GIRL- , der Name ist Programm.
Ich glaube, an diesem Tag hatten mein geliebter Schwiegersohn und ich ein leicht "vergiftetes" Verhältnis. :) :) :)
Ich liebe Poison Girl, aber nur mit Pausen. Ich könnte es nicht jeden Tag tragen. Aber ich genieße die Tage, an denen ich es an mir habe. Süßes Gift - ja, - Mädchen - nein.
Es ist ein süßes Parfum, aber anders süß, als z.B. LVEB. Es riecht anziehend süß, viel interessanter, frisch- süß, irgendwie verrucht und sinnlich. (Männer mögen es ganz offensichtlich). Das betrifft allerdings nur die Eau de Toilette Version, das Eau de Parfum ist zumindest für meine Nase dann doch nur süß.
Poison Girl EDT riecht für mich auch irgendwie sympathisch. Man kann sich selber damit gut riechen. :)
Ich denke, den besonderen Kick, weshalb dieser Duft anders süß riecht, ist die Mischung mit Bitterorange und Tonkabohne. Das ist wie einen Vanille-Mandelpudding essen, aber mit abgeriebener Pampelmusen-Schale drüber.
Lasst euch nicht von dem Namen abhalten, es einmal auszuprobieren. Es ist wirklich kein Girlie Duft,
der Preis ist leider auch nicht mädchenhaft. :)
0 Antworten

Neue Rezensionen

Surprise1908Surprise1908 vor 2 Monaten
White Musk for Men - The Body Shop

White Musk for Men Nichts passt - und trotzdem toll
Ich mag kein Lavendel und ich mag kein White Musk. Eigentlich... Trotzdem hab ich diesen wunderbaren Duft gekauft. Er ist so zart, aber er versteckt sich nicht. Er ist so fein,...

Surprise1908Surprise1908 vor 1 Jahr
5th Avenue (Eau de Parfum) - Elizabeth Arden

5th Avenue (Eau de Parfum) .......trotzdem definitiv kein Omaduft!!!
Als ich neulich mit meinen beiden Hunden spazieren ging, nahm ich einen wunderbaren frischen klaren Duft wahr. Lindenblüten, das müssen Lindenblüten sein, sagte ich zu mir selbst. Ich liiiiiiiiebe Lindenblüten-Duft....