Dolce & Gabbana pour Femme 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
Koalababy
06.06.2016 - 09:51 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Empfehlenswert!

Dieser Duft riecht einfach unglaublich.

Ein extrem angenehmer, sanfter und sehr weiblicher Duft. Der Auftakt beginnt mit Himbeeren und süßen Orangen die dann aber sehr schnell zur Basis übergehen: Vanille! Aber sehr sanft und weich. Der Flakon ist schlicht, aber elegant und meiner Meinung nach, immer noch handlich, -gerade auch für die Handtasche gut geeignet. Aber der Duft selbst ist für Frauen, die vanillige Düfte mögen. D&G pour femme bleibt von Anfang bis Ende weich, sanft-süßlich und sinnlich.

"Pour Femme verkörpert das Wesen der Dolce&Gabbana Frau – leidenschaftlich, sinnlich, verführerisch."
4 Antworten