Dolce & Gabbana pour Homme Intenso 2014 Eau de Parfum

MissTolstoi
31.12.2016 - 11:03 Uhr

Ein Weihnachtsgeschenk für uns zwei

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten, der seit dem ich ihn kenne Le Male von JPG nutzt... ich muss ehrlich sein, ich habe mir damit auch selber etwas geschenkt, ich konnte dieses super süße Zeug nicht mehr riechen.
Intenso kommt in einem hübschen Flakon daher, kantig, schlicht, aber nicht billig, er liegt gut in der Hand, ist schwer, schön verarbeitet, macht etwas her ohne protzig zu sein.

Der Auftakt ist sehr spritzig, mir fast etwas zu vielvon allem, irgendwie aufdringlich. Das legt sich aber nach ein paar Minuten,wenn er sich etwas setzt nehme ich vor allem den Lavendel und die Tabaknote war, gerade der Lavendel bleibt auch bis zum Schluss für mich erkennbar, was ich sehr, sehr angenehm finde. Lässt man noch etwas Zeit verstreichen wird der Duft sehr warm und angenehm, holzig aber auch süß, gemütlich, kuschelig irgendwie, aber gleichzeitig irgendwie auch männlich, mit einer Menge Sexappeal.

Mein Liebster mag süße Düfte sehr gerne und er soll sein Parfum ja auch selber gerne riechen mögen und nicht nur mir zuliebe tragen, er hat sich gefreut und dem JPG erst einmal abgeschworen (Yes!!!), er sagt es nicht ganz so haltbar, hält sich aber schon 6-8 Stunden auf der Haut.