Light Blue pour Homme Eau Intense 2017

Raint
15.02.2024 - 12:03 Uhr

Mein Sommer Signature

Ich sage es direkt: Das ist mein Lieblings Sommerparfüm. "Omg dein Lieblingsparfüm ist ein günstiger Designer Duft " ja heul leise. Absolut geniales Teil.

Viele Beschweren sich über die Performance, auf meiner Haut performt er besser als mancher Oud Duft. Tolle Sillage und Haltbarkeit, ich rieche ihn selbst nach dem Schlafen gehen, projizieren tut er auch genau perfekt, nicht zu stark dass er nervt, aber auch nicht zu schwach, wirklich genau perfekt.

Zum Duft: Ich glaube jeder kennt diesen Duft, außer absolute Neulinge, beschreiben würde ich ihn so: Er riecht wie kleiner Felsen an einem Strand, der Felsen hat eine leckere kleine Salzlaken-Schicht drauf, bei 35 Grad Clesius knallt die Sonne auf diesen leckeren Salzlaken, und plötzlich kippt noch jemand Grapefruit Saft auf diesen heißen salzigen Felsen, plötzlich schwimmt die Crew von Baywatch zu diesem Felsen und post darauf.

Für mich DER Sommerduft, meine erste Liebe, mein erstes Lieblingsparfum. Ist er Blindbuy sicher? Naja, ich habe ihn damals blind gekauft und ich liebe ihn, mein Kollege mag ihn selbst nicht so sehr, er steht eher auf süße Unisex Düfte. Also wer einen geiles männliches frisches zitrisch-aquatisches Parfum sucht, kann hier gerne zugreifen. Wer sich nicht viel drunter vorstellen kann, lieber mal in der Drogerie testen, den gibt's eigentlich in jeder Drogerie in Deutschland.