The One for Men 2008 Eau de Toilette

Tschen96
16.04.2014 - 13:11 Uhr

Würzig-süße Männlichkeit

Diesen Duft habe ich zufällig kennengelernt, als ich einfach mal querbeet einiges getestet habe. Und bereits in dem ersten Sekunden hat er mir sehr gut gefallen. Ich finde er hat am Anfang etwas Frisches-fruchtiges. Das hat sich dann auch bestätigt als ich gesehen habe, dass Grapefruit und Kardamon Teil dieses Duftes sind.

Nach kurzer Zeit finde zieht sich die Frische in dem Duft zurück, während er immer würziger und süßer wird, aber seinen fruchtigen Unterton beibehält. Ich finde "The one" ist eine perfekte Mischung aus süß und würzig. Der Duft strahlt viel Männlichkeit aus, aber nicht auf eine prollige Art und Weise, sondern sehr elegant und sanft.

Wenn der Duft sich voll entwickelt hat, ist er fast etwas zu süß, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut.
Zudem kann ich bei der schlechten Haltbarkeit und Sillage ehrlich gesagt nicht zustimmen. Auf meiner Haut zumindest riecht, er mit 2 Sprühern locker 8-10 Stunden und ich habe ihn auch dauerhaft in der Nase. Ausserdem finde ich den Flakon sehr edel. Er passt perfekt zu dem was der Duft ausdrückt, nämlich elegante Männlichkeit. Ich finde er ist grundsätzlich für jede Altersklasse und für jede Gelegenheit passend und ich bin stolz dass ich Ihn besitze.