The One for Men 2015 Eau de Parfum

PatrickStar
20.07.2018 - 09:54 Uhr

der geht fast immer

Trotz der bereits vielen Kommentare möchte auch ich kurz etwas zum The One schreiben.

Ein Freund hatte ihn mir damals empfohlen und meinte ich solle ihn doch mal testen. Er selbst hatte ihn schon und war hellauf begeistert. Das müsste so in etwa vor drei Jahren gewesen sein.
Ich hatte mir damals eine Probe in unserer Parfümerie mitgeben lassen.
Ich fand ihn direkt nach dem ersten Test super und entschloss mich also einen 50ml Flakon zu kaufen.
Gesagt getan. Das ganze ist nun schon drei Jahre her und mittlerweile ist ein zweiter Flakon bei mir eingezogen der auch bald zuneige geht.

Zu Beginn ist er schön fruchtig, fast ein bisschen in die zitrische Richtung einschlagend.
Zeitgleich macht sich auch die Orange bemerkbar. Die, wie ich momentan beurteilen kann, recht natürlich rüberkommt. Im späteren Verlauf wird er dann milder und wärmer. ich vermute das es am Tabak und Kardomom liegt? Die Grapefruit ist nicht mehr ganz so im Vordergrund wie zu Beginn.
Er entwickelt sich jedenfalls wirklich schön.

Tragen lässt er sich eigentlich zu jedem Anlass. Sowohl im Büro als auch auf einer Feier passt er gut.

Ich persönlich trage ihn eher zu kälteren Jahreszeiten, im Herbst zum Beispiel. Aber ich hatte ihn auch schon mal zu wärmeren Temperaturen aufgelegt und auch da hat er durchaus eine gute Figur gemacht.
Er hält lange, projiziert gut und hinterlässt eine wirklich schöne "Wolke".
Man kann ihn auch wieder öfter tragen, da der Hype um ihn zum Glück abgenommen hat, wenn man nicht möchte das gefühlt jeder zweite den gleichen Duft hat wie man selbst.