L'Impératrice 2009

MissViolett
24.08.2020 - 11:11 Uhr

Poolparty der Früchtchen

oder
Der Kaiserin neue Kleider!

Wunderschöner Frühsommertag.
Einzelne weiße Wattewölkchen am azurblauen Himmel.
Kristallklares, in der Sonne funkelndes Wasser.
Ein erfrischend zitrischer Hauch weht durch den majestätischen Garten. Er kommt von der kleinen Bar, direkt neben dem tollen Pool. Ein Dutzend Gläser stehen zur Erfrischung dort bereit mit klirrenden Eiswürfeln, dazwischen Zitronen- und Limettenscheiben.
Die ersten Früchtchen treffen ein.
Eine freche Kiwi flitzt zielstrebig voran und zack: Arschbombe in den verlockenden Pool. Gelächter und amüsierte Blicke.
Unerwarteter Weise folgt gleich darauf der sonst so stille Herr Rhababer mit einer perfekten Kerze ins kühle, klare Nass. Sohnemann macht es ihm sofort nach. Überraschung und Bewunderung von allen Seiten.
Auch die Melone hält es nicht mehr im Trockenen und fröhlich lässt sie sich ins erfrischende Wasser kullern. Sie taucht mit einem großen Platscher unter, kommt aber schnell wieder zum Vorschein und wird jubelnd von den anderen Früchtchen Willkommen geheißen.
Achtung! Jetzt komm ich!
Vorfreudig, mit hochgerissenen Armen springe ich jauchzend ins Wasser. Mein Krönchen fliegt mir noch während meines übermütigen Sprunges vom Kopf. Rein ins kühle Nass. Glücklich und beschwingt, mittendrin.
Eine wundervolle Erfrischung and the party, called life, goes on, natürlich eingehüllt in meine leckeren Früchtchen.