L'Impératrice 2009

RekaB
18.03.2021 - 06:27 Uhr

Oh du mächtige Kaiserin! Ich liebe deine Melonen!

Dieses Parfum kenne ich schon sehr lange, verliebt habe ich mich aber erst JETZT!

Mein erster Kontakt war vor ca 10 Jahren, ich sah diesen wunderschönen Flakon im Duty Free Shop am Flughafen in Wien. Ich wählte es total spontan für meinen Flug und sprühte mich eifrig damit ein.

Flug, Virgin Mary, Urlaub, raus aus dem Alltag- sind daher meine aller ersten Assoziationen damit geworden.

Danach, alle paar Jahre, schnupperte ich hier und da mal wieder an dem Duft wenn ich im Geschäft war, hatte es aber nie selbst in meinem Sortiment.

Nun, 10 Jahre später, sehe ich es wieder im Geschäft. Erneut, wie ein neugieriges Kind, sprühte ich es mir rauf und das Gefühl von Virgin Mary und Flughafen kam mir wieder in den Sinn. Diesmal aber, nahm ich den Duft mit zu mir nach Hause. Okay, nicht ganz, ich bestellte es.

Der Duft ist fruchtig, fröhlich, sinnlich, frisch und es weckt die Kaiserin in mir. Ja, ich trage es jetzt zwar nicht am Flughafen wie damals, aber ich trage es, wenn ich mich richtig lebendig, dynamisch, energetisch fühlen und abheben will!

Ich weiss nicht wie, aber dieser Duft weckt meine Energie Reserven. Nach einer ermüdenden Nacht, mit unseren 2 Kleinkindern (2 Jahre und 7 Monate) , sprühe ich es mir 2-3 mal rauf, setze beide in den Geschwister Buggy und auf geht's zum Joggen! Ja, ich denke, wir haben jeden Tag erneut die Entscheidung, was wollen wir aus unserem Tag herausholen?! Muss der ganze Tag denn schleppend sein nur weil es die Nacht auch war?

Düfte können sooooo unglaublich viel bewirken mit unserer Stimmung. Bei mir zumindest sehr viel. (Ja, ich verrückte trage sogar beim Joggen Parfum. lol)

Der Duft ist spritzig und bunt wie ein Obstsalat, was manche hier ja schon beschrieben haben. Große saftige Melone, frischer Rhabarber, exotische Kiwi, oooh Gott ist das geil! Ich sehe schon den Sommer!!!!! Energie und Lebenslust pur.

Und die Haltbarkeit ist nicht zu verachten, obwohl es ein frisch- fruchtiger Duft ist, hat meine Sport Kleidung auch am nächsten Tag danach geduftet.

Preis Leistung Verhältnis passt meiner Meinung nach.

Der Flakon ist schlicht und einfach aber dennoch irgendwie mächtig & wuchtig. Genau das gefällt mir so sehr.

Für mich ist es ein ultimativer Frühlings und Sommer Duft!

Kaiserin, du bist wunderbar. Du bringst meine beste Seite zum Vorschein. Ich strahle, egal wie anstrengend diese Nacht wieder mal war. Ich mache das Beste draus, so wie du das Beste aus meiner Stimmung machst.

Danke Kaiserin