Pink Sugar 2003 Eau de Toilette

RekaB
15.03.2021 - 15:50 Uhr

Geballter,verdammt leckerer, flüssiger Zucker

Es regnet Zucker ! Geil!

Ich liebe Pink Sugar. Es ist einer der absolut süssesten Parfüms die ich persönlich kenne. Es ist purer, flüssiger Zucker zum Aufsprühen.

Der Preis ist- für diese Haltbarkeit und diesen leckeren Gourmand Duft- einfach erste Klasse!

Ein, zwei Sprüher reichen für den ganzen Tag, es ist sehr intensiv! Ich finde der Duft verändert sich nicht sehr viel , es ist und bleibt zucker Süss.

Ich wähle Pink Sugar an Tagen, an denen ich mich einfach total gut fühlen will. Ja schon klar, ich will mich natürlich an jeden Tag wohl fühlen, aber ich meine explizit diese "Glitzer drauf und gut ist's" Tage. Maximale, pinke Power.

Der Duft wird von Aussen oft als etwas Essbares wahrgenommen, bisschen ähnlich wie bei Vanille West Indies (überhaupt das geilste Vanille Parfum auf dieser Welt).
Menschen betreten den Raum und fragen: was riecht da so lecker?!?! Krapfen? Zuckerwatte? Kuchen? Boah, riecht voll gut!

Im Sommer halte ich mich ein wenig zurück mit Pink Sugar, da ich irgendwie befürchte, dass die Bienen und Wespen es mindestens so lecker finden wie ich.

Ich finde auch, es ist ein kalte Wetter Duft. Gerade wenn es draussen wieder kühler, regnerischer, etwas trüber wird, gibt mir Pink Sugar das pure, süsse, Glitter Leben wieder zurück.

Für wen ist pink Sugar denn nun geeignet? Es ist schon ein sehr verspielter Duft und irgendwie hat es auch etwas kindisches, verspieltes. Na und? Wer zum Teufel sagt denn, dass nicht auch Frauen über 30 , 40 , 50, 60 oder 70 auch noch ihre kindliche Seite zeigen dürfen ? Und ausserdem, für das süße Leben wird man sowieso nie alt :)