Q 2024 Eau de Parfum Intense

Hobbit
29.01.2024 - 08:35 Uhr
19

Der schönere Lost Cherry

Man zieht vergleiche, vielleicht nicht immer gut, aber da LC meine große Liebe ist die aber noch etwas mehr süße haben könnte und mehr ins Gourmand gehen könnte habe ich mir so einige KirschNeuheiten gegönnt (zum Glück kommt da aktuell einiges) .

Auf diesen hier hatte ich es wirklich sehr stark abgesehen da ich das edp schon sehr schön fand, das zitrische aber absolut nicht meins war.

Gesprüht und gleich an LC gedacht die Kirsche ist sofort da dunkel und so richtig schön süß.
Einen kurzen Moment auch wenn es nicht gelistet ist kommt etwas zitrisches... ich bekomme schon Angst...soetwas wie diese süßen GeleeOrangen mit dem Zucker außen herum aber etwas herber in Richtung Blutorange.....
So schnell wie es da ist,ist es aber auch wieder weg ... puhh Glück gehabt...

Dann wird es einfach nur wunderschön süß&und intensiv wie Amarenakirschsirup dick und klebrig (aber wow ich fahr voll drauf ab) es kommt recht rasch eine schöne cremige Marzipannote und Amber gibt noch einen Klecks Vanillecreme obendrauf... Boa ich kann garnicht sachlich bleiben, denn wo mir LC zu unisex&likörig war bekomme ich hier meinen zuckersüßen Amarena Becher der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt ....

ade Lost Cherry ... ich bin da wo ich hinwollte....
7 Antworten