Desire for a Woman 2001

Olinehexchen
05.10.2016 - 09:18 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension

Prickelnd wie ein Glas Bowle

Ab und zu hab ich mal Lust darauf, meine Schätze von früher aus der hinteren Ecke meines Duftschranks herauszuholen und mal wieder daran zu riechen. Heute ist es Desire, es war früher einer meiner Lieblingsdüfte. Schon alleine der Flakon ist recht speziell für die damalige Zeit, der Verschluss ist einem Feuerzeug nachempfunden, passend zu Dunhill.

Blumig-süß, so steht es oben, das ist heute absolut nicht mehr mein Geschmack und der Duft passt so garnicht in meine (Stinker)Sammlung. Also vorsichtig aufgesprüht...

Erster Gedanke: Zitrusbowle, ich spüre förmlich das Prickeln des alkoholhaltigen Stimmungsmachers. Etwas abseits steht eine Vase mit Magnolien und Gardenien, weit genug weg, um die Party nicht zu stören. Je später der Abend, desto lockerer die Stimmung.
Amber und Moschus mischen sich mit einem Hauch Lakritz und Karamellbonbon unter die tanzende Menge. Die Luft vibriert... Desire... Das Prickeln wird langsam zum Verlangen...

Desire ist auf eine spezielle Art sexy, vibrierend, aufregend, aber keine knisternde Erotik, sondern einfach die Unbeschwertheit eines spontanen Flirts.
2 Antworten