Adisa
19.02.2014 - 09:05 Uhr

Mein Schaaaahahahtzzzzz

nein Ihr kriegt Sie nicht. Das ist meine, meiiiiiine hrrrrrr.

o.k. zum Fantasymonster werd ich wohl nicht werden, aber ich muss zugeben dieses Wässerchen eröffnet mir ganz neue Dimensionen von der eigentlich kurzen Aussage- -haben wollen- und keinem zu verraten was ich da trage...

Ich denke zum Duftaufbau steht hier nun schon einiges, aber ganz ehrlich. Ist mir alles wurscht, ich bin noch nicht sehr geübt darin einzelne Kompontenen genau zu erkennen was ich also eigentlich gerade wie wild übe. Aber hier merk ich einfach nur ein im Ganzen für mich absolut runden Duft. Ich will ihn gar nicht einordnen, sezieren und bestimmen, nur geniessen :-) und das möglichst oft.

Iris poudre ist immer da, ganz dezent aber präsent wahr zu nehmen. Eine weiße Wolke, aber eine die von der Sonne schon durch die ersten Strahlen aufgewärmt wurde, kein kühler Nebel aber auch nicht richtig warm.

Dieser Duft schafft es das ich schlagartig ruhiger werde, mich zu Hause fühle, weiblich aber nicht weibisch. Pudrig, ja aber ohne schwere, Iris ja aber ohne Rauch.
Sie ist ganz nah bei mir, eine cremige nur wenig süße Wolke, die es schafft zu erden und zu erfrischen gleicher maßen.

Einziges Makel für mich, sie entschwindet auf meiner Haut manchmal sehr schnell, (oder ich hab mich schon zu sehr daran gewöhnt) aber an Kleidung etc. hällt sie bei den jetzigen Temperaturen durchaus 2 Tage.

Ich jedenfalls bin schwer verliebt und danke an ElenaN für die Abfüllung, ich konnte nicht wirklich warten und hab mir jetzt den kleinen Flakon bestellt.