Kador
07.12.2023 - 10:47 Uhr

fein, fairy like, intim

also ich muss sagen der ist fein. der Duft ist toll.
ich liebe ganz viele Gewürze in der Küche, ich liebe sie in Düften. und ja, bei manchen kann der Duft (genauer gesagt das Nelkenöl) Zahnarzterinnerungen hervorrufen, da genau das enthält Alveogyl. aber das ist eine andere Story.
der Duft an sich startet für mich genauso wie der Fleur de peau von Diptyque. das kommt glaube ich von den Ambrettesamen. das verschwindet aber nach gefühlt 30 Sekunden. dann kommt die majestätische Nelke mit Iris zum Vorschein. ich mag diese süß pludrige Wolke sehr. nach 15 Minuten gesellen sich die Früchte dazu. für mich ist der Duft sehr raffiniert und elegant. ich finde ihn einfach klasse und könnte ihn zu jeder Gelegenheit tragen, da er etwas luftiges an sich hat. für mich gehört er in die Kategorie - luftig, würzig, pudrig und süß. er ist ein unterstated, cozy intim Duft. einfach himmlisch. kann nicht aufhören an meinem Gelenk zu schnüffeln . es ist kein lauter Duft und genau solche brauche ich, wenn ich zur Ruhe kommen möchte. wenn ich den Duft für mich alleine haben will. einfach geniessen.
Haltbarkeit bei mir den ganzen Tag. Auf Klamotten mehrere Tage die köstliche süße Basis