Scents of the Bible - Queen of Sheba

Scents of the Bible - Queen of Sheba von Ein Gedi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 11 Bewertungen
Scents of the Bible - Queen of Sheba ist ein Parfum von Ein Gedi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Würzig
Süß
Animalisch
Bewertungen
Duft
7.311 Bewertungen
Haltbarkeit
7.97 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
5.86 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 06.09.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
4  
Herbe Blüten statt Gewürze!
Gewürze? Orient? Trotz mangels einer Pyramide hätte ich anhand von zwei der Statements Duftnoten wir Zimt, Kardamom, Gewürznelke oder auch (der von mir wenig geschätzte) Cumin erwartet!
An mir aber nichts davon! Stattdessen kommt mir erst mal eine Ladung Orangenblüte entgegen – bilde ich mir zumindest ein. Begleitet von einer herben Zitrusnote, vermutlich Bergamotte. Süß wirkt dieses Parfum an mir nicht, eher etwas kratzig, wie es auch Hyazinthe beschreibt. Sonnencreme? Ja, aber eine von der eher herben Sorte, denn als typischen Cremeduft empfinde ich „Queen of Sheba“ auch nicht. Es ist kein leichter, transparenter Duft, sondern hat durchaus eine gewisse Schwere und eine gute Wahrnehmbarkeit. Aber kein typischer Orientale, eher ein unsüßer Blütenduft mit zitrischen und vermutlich auch holzigen Noten. Auch wenn es sich hier sicher nicht um einen Chypre handelt, vermute ich, dass Freunde dieser Richtung hier ihre Freude haben könnten.

Aber nicht so das Richtige für meine Haut...meine Begeisterung hält sich in Grenzen! „Essence of Ein Gedi“ der gleichen Marke erfüllt meine Erwartungen eines orientalisch-süßen Parfums deutlich besser!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
HyazintheHyazinthe vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Saba´s Königin bringt wunderschöne oriental.Gewürze, die s. schnell als Deko für kratzige Seife rausstellen. Was will sie Salomon da sagen?
0 Antworten
MiriamHaMiriamHa vor 7 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Profunder Weichspüler + Sonnen-/Hautcreme. Kein Duftverlauf, nicht orientalisch (bei MIR!), total angenehm, hochwertig, kuschelig! Toll!
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig-süß-orientalisch! Es sind wohl die Gewürze, welche die Königin von Saba dem König Salomo brachte, in diesem Duft als Gegenpol zur Süße
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ein Gedi

Scents of the Bible - Essence of Ein Gedi von Ein Gedi Scents of the Bible - Light of Jerusalem von Ein Gedi Scents of the Bible - Essence of Masada von Ein Gedi Scents of the Bible - Essence of Qumran von Ein Gedi Scents of the Bible - Spikenard von Ein Gedi Scents of the Bible - Myrrh von Ein Gedi Scents of the Bible - Lily of the Valleys von Ein Gedi Essence of Jerusalem for Men von Ein Gedi Lion of Judah / אריה יהודה (Eau de Toilette) von Ein Gedi King Solomon / המלך שלמה (Eau de Toilette) von Ein Gedi Essence of Jerusalem for Women von Ein Gedi King Solomon / המלך שלמה (Eau de Parfum) von Ein Gedi Scents of the Bible - Rose of Sharon von Ein Gedi Lion of Judah / אריה יהודה (Eau de Parfum) von Ein Gedi King David / המלך דוד (Eau de Parfum) von Ein Gedi Scents of the Bible - Frankincense von Ein Gedi Israel 50 von Ein Gedi King David / המלך דוד (Eau de Toilette) von Ein Gedi Scents of the Bible - Song of Solomon von Ein Gedi