Sunday Mood 2023

Micha70
14.06.2023 - 10:53 Uhr

Eine FRESHIE Gans für den Sommer

Was macht man nur im Spanien Urlaub, wenn die ersten Tage überwiegend aus Regen bestehen!?
Genau, shoppen gehn im La Zenia Boulevard. Klar, die Geschäfte sind aus old Germany bekannt, und trotzdem herrscht hier eine Ich-hau-die-Kohle-auf-den-Kopf Atmosphäre.
Alles ist offen und die Leute bestens gelaunt.

Also, was brauchen wir unbedingt?! Parfum! Es darf gerne ein weiterer Sommerduft sein. Also mal in den nächsten Beauty Shop - was haben die hier für ne furchtbare Beleuchtung - und den Blick durch die Vitrinen gleiten lassen, STOP. Das nenne ich mal coole bunte Flaschen, die schon nach Sommer aussehen - Brand - "El Ganso", noch nie von gehört.
1. Flakon, och nö, nicht gut.
2. Flakon, doppel nö...

Hhmm, "Sunday Mood", klingt doch fein und ab auf die Haut damit - ja verdammt, lecker!
Bergamottsche - Zitrone, mit einer sich dezent einmischenden Birne, gefällt mir gut. Und direkt nehme ich würziges Sandelholz wahr, das über den ganzen Verlauf bleibt, meine ich zumindest.
Für meinen Geschmack dürfte die Zitrone im Opening etwas weniger präsent sein. Aber hey, wir wollen doch erfrischt werden, und Minze drängelt sich ja auch noch dazwischen.
Haltbarkeit ist wirklich gut, rieche mich tatsächlich mehrere Stunden und am T-Shirt noch 1-2 Tage.
Sillage beim Sommerduft?? Entscheide selbst

20:00 Uhr, wir wollen Essen gehen und was soll ich sagen, ich dufte frisch mit einem Hauch holziger Würzigkeit, passt.

"Sunday Mood" erfindet das Rad der Sommerdüfte nicht neu, hat aber durchaus seine Berechtigung im Regal.