Eau de Froehliche von Erik Kormann

Eau de Froehliche 2011

Hermessenz
15.01.2011 - 14:01 Uhr
Top Rezension
8Duft 10Haltbarkeit 7.5Sillage 7.5Flakon

Junkieduft

Vor einiger Zeit ging im Nachbarforum eine Kiste mit sämtlichen Riechstoffen auf Reisen und jeder,der diese Kiste bekam,sollte seine Eindrücke der einzelnen Stoffe kundtun.Meine Favoriten seinerzeit waren Iso E Super und Tonka.Erik Kormann der Ladeninhaber von 1000&1 Seife war so freundlich, diese Kiste zusammenzustellen.Nach vielen Stationen standen die Duftfavoriten aller Nasen fest.Nun ist es soweit,der Duft mit sämtlichen Lieblingsingredienzien ist fertig.Und was haben wir da?
Einen fruchtigen Kuschelduft.
Eau de Fröhliche startet mit fruchtigen Noten,wobei nicht deutlich zu erschnuppern ist,um welche Früchte es sich genau handelt.
Hinzu kommen dann holzige Noten mit einer dezenten Beigabe von Weihrauch.
Für mich ist es kein reiner Weihrauchduft,der Weihrauch spielt hier eher eine kleine Rolle.
Es ist vielmehr ein warmer Kuschelduft mit klitzekleinen gourmandigen Anklängen,der sehr körpernah bleibt.
Die Haltbarkeit ist enorm,die fruchtigen Noten bleiben während des gesamten Duftverlaufes erhalten,ohne zu nerven.
Ich finde ihn wirklich sehr gelungen und gut für die kältere Jahreszeit geeignet.
4 Antworten
HermessenzHermessenz vor 15 Jahren
Jetzt kann man auch Proben bestellen ;)
Medusa00Medusa00 vor 15 Jahren
Staun...
FranFran vor 15 Jahren
So was gibt's? Tolle Idee! Vor allem, wenn das Ergebnis dann auch noch so gut wird, wie du es beschreibst. Und den Namen finde ich großartig!
CloverClover vor 15 Jahren
Hört sich wirklich gut an!