Bugohoss
17.06.2021 - 09:34 Uhr

Einer der "auserwählten" die ihn wahrnehmen.

Bin auf diesen Duft aufmerksam geworden, da die Meinungen zu diesem nach eigenem Empfinden kaum gegensätzlicher sein könnte, da manche ihn scheinbar nicht wahrnehmen.
Vorab sollte noch erwähnt sein, daß ich wohl eine der am schlechtesten geschulten Nasen bezüglich Parfums habe. Trotzdem hatte der Duft damit meine Aufmerksamkeit und ich bestellte mir eine auf Nummer sicher 10ml Probe.
Als die Probe vor 3 Tagen ihren Weg zu mir fand konnte ich es kaum erwarten ihn zu testen. Wie wird dieser Molekül-Duft riechen? Werde ich ihn wahrnehmen? Nach zwei sprühen auf mein Handgelenk -> Riecht nach Alkohol, Fehlkauf, weg mit dir.
Da ich es dabei nicht belassen wollte gab ich ihm am nächsten Tag eine zweite Chance. Anfangs wieder nur diese Alkoholschwade aber ich roch innerhalb der nächsten Stunde immer öfter an meinem Handgelenk und begann den Duft in seiner vollen Blüte wahrzunehmen. Ein für mich super geiler Duft. Das was ich heraus rieche, würde ich wie folgt gewichten: 50% Holzig, 30% DEZENTE süße, 20% Frisch (nicht aquatisch, eher ein"Frische-Wäsche-Frisch)
Auf der Haut nehme ich ihn 2-3 Stunden wahr, und auch die Sillage ist eher schwach.
Abschließendes Fazit zum Duft. Mir gefällt er super gut und die anfänglichen "Kennenlern-Schwierigkeiten" haben sich dank der zweiten Chance in Luft aufgelöst. Die H/S in doppelt so stark wär ein Träumchen und bleibt wohl dabei.
Passt am besten im Frühling/Sommer.
Probiert den aus Leute, mit einer 10ml Probe macht ihr nix Falsch.
Auch wenn die Rezension bis hierhin wohl niemand liest, wünsche ich allen, die den Duft ausprobieren, dass ihr ihn in seiner vollen Pracht genießen könnt. :)