Vicolo Fiori 2011 Eau de Parfum

FluffyCloud
20.08.2020 - 12:22 Uhr

Eine Sommer-Liebe

Ich hab eigentlich etwas in der Art von "Feminine" von D&G gesucht, dass es ja leider nirgendwo mehr gibt... und es ist mir wieder eingefallen, weil ich in meiner Sammlung überhaupt keinen Sommer-Duft hatte. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Etro Vicolo Fiori ähnlich riecht. Dann hier ein wenig in den Kommentaren geschmökert... und blind bestellt. Was soll ich sagen? Selten so einen Glücksgriff getätigt! Heute kam es endlich an und schon nach dem ersten Sprüher auf das Handgelenk wusste ich: das ist ja NOCH besser als ich es erwartet habe! Das ist die Sommer-Liebe, nach der ich mich gesehnt hatte! Herrlich blumig und dabei doch auch spritzig. Ich liebe es!!! Und ich hoffe, dass wird es noch eine Weile geben! Immerhin ist es ja schon 2011 auf den Markt gekommen... Außerdem hab ich immer Pech mit Lieblingsdüften, die es irgendwann nicht mehr gibt... seufz. Ich bin schon versucht mir eine Vorrat zu kaufen :-)))
Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, da ich es zu kurz habe, aber mit der Sillage bin ich absolut mehr als zufrieden. Ein hautnaher Duft ist das nicht. Und mehr als zwei Sprüher könnten evtl. eine Überdosis Flower-Power sein. Ich finde den hohen Preis des Parfums total gerechtfertig. Die wunderschöne mit Stoff ummantelte Designer-Box, die man auch für anderes wiederverwenden könnte ist noch das i-Tüpfelchen zum Genuss! Danke, Ihr Lieben, ohne euch hätte ich diese neue Liebe wohl eher nie gefunden! :-)