Spring 24 2024

Spring 24 von Ffern
Ein neues und limitiertes Parfum von Ffern für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-holzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

Erdig

brasilianische Bitterorangenschalebrasilianische Bitterorangenschale brasilianische grüne Mandarinenschalebrasilianische grüne Mandarinenschale GrapefruitschaleGrapefruitschale nepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer nigerianischer Ingwer CO2nigerianischer Ingwer CO2 paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain südafrikanischer Buchusüdafrikanischer Buchu
französisches Basilikumfranzösisches Basilikum kalabrische Bergamotteschalekalabrische Bergamotteschale kolumbianischer Tolubalsamkolumbianischer Tolubalsam tunesisches Nerolitunesisches Neroli
DavanaDavana französische Narzisse Absoluefranzösische Narzisse Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Beliebt von Ffern

Winter 24 von Ffern Autumn 23 von Ffern Summer 23 von Ffern Spring 21 von Ffern Autumn 21 von Ffern Spring 23 von Ffern Spring 22 von Ffern Winter 21 von Ffern Autumn 19 von Ffern Winter 20 von Ffern Autumn 22 von Ffern Summer 22 von Ffern Spring 19 von Ffern Winter 19 von Ffern Summer 21 von Ffern Autumn 20 von Ffern Spring 20 von Ffern Summer 20 von Ffern Winter 23 von Ffern Summer 19 von Ffern