Lavandula von Fiele Fragrances
Lavandula ist ein Parfum von Fiele Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig Es wird von Capsule Parfumerie vermarktet.

GrapefruitGrapefruit italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum Lavendel AbsolueLavendel Absolue MoschusMoschus neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Besonders schöner, runder, weicher Lavendelduft, durch die Kombination mit Tonka Fougère-Akzente auf floralem Herz mit erstaunlichem Halt.
GandixGandix vor 7 Monaten
Provence
Lavendel in seinem eigenen Kraut
Unter nächtlichem Tonkamond ruhend
Die Sonne des Tages verblasst.
FrauKirscheFrauKirsche vor 6 Monaten
heustaubig
tonkagepudert
moschusweich...
PollitaPollita vor 8 Monaten
Krautiger Lavendel, naturnah und herb-würzig. Erinnert zunächst an die Lavendelpflege von Weleda. Düster-dunkle Basis,für mich leider muffig
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein feiner Lavendelduft, cremig sandelig und leicht tonkasüßlich unterfüttert. Die Haltbarkeit war mittelprächtig.

Beliebt von Fiele Fragrances

Pogostemon von Fiele Fragrances Boswellia von Fiele Fragrances Myrrha von Fiele Fragrances Mentha von Fiele Fragrances Cedrus von Fiele Fragrances Juniperus von Fiele Fragrances Santalum von Fiele Fragrances Viola von Fiele Fragrances Zingiber von Fiele Fragrances Vetiveria von Fiele Fragrances Woman von Fiele Fragrances Bergamia von Fiele Fragrances Cupressus von Fiele Fragrances A Flower for You - For The Ron Finley Project von Fiele Fragrances Poketo von Fiele Fragrances