Woman von Fiele Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Woman ist ein limitiertes Parfum von Fiele Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

EspressoEspresso IrisIris PatchouliPatchouli TabakTabak

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.
Wissenswertes
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit der Agentur Man/Woman für eine ihrer Modenschauen. Es wurden 20 Exemplare hergestellt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fiele Fragrances

Pogostemon von Fiele Fragrances Boswellia von Fiele Fragrances Myrrha von Fiele Fragrances Lavandula von Fiele Fragrances Mentha von Fiele Fragrances Cedrus von Fiele Fragrances Juniperus von Fiele Fragrances Santalum von Fiele Fragrances Viola von Fiele Fragrances Zingiber von Fiele Fragrances Vetiveria von Fiele Fragrances Bergamia von Fiele Fragrances Cupressus von Fiele Fragrances A Flower for You - For The Ron Finley Project von Fiele Fragrances Poketo von Fiele Fragrances