Myrrha von Fiele Fragrances
Myrrha ist ein Parfum von Fiele Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Es wird von Capsule Parfumerie vermarktet.

Animalisch
Erdig

äthiopische Myrrheäthiopische Myrrhe AtlaszederAtlaszeder brasilianische Tonkabohne Absoluebrasilianische Tonkabohne Absolue französisches Bienenwachs Absoluefranzösisches Bienenwachs Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue korsisches Petitgrainkorsisches Petitgrain neukaledonisches Sandelholz Absolueneukaledonisches Sandelholz Absolue somalische Myrrhesomalische Myrrhe tunesisches Nerolitunesisches Neroli

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.10.2023.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Erinnert mich stark an klassische Düfte mit Bergamotte-Eröffnung, leicht indolischem Jasmin, wächserner und krautiger Basis (Myrrhe): fein!
GandixGandix vor 12 Monaten
Alkoholisch im Auftakt
Muffig
Garstiger Pipi-Jasmin
Geräuchert.
Sehr merkwürdig.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Mir persönlich ein wenig zu trocken und unsüß. In der Basis fein balsamisch, aber auch recht erdig und holzig. Blüten nur zum Auftakt.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Eine für meine Nase übersteuerte indolische Jasmin-Note, verdirbt mir den myrrihschen Rest. Die wachsige Süße rettet auch nix mehr.
ProfumoProfumo vor 9 Monaten
Jasmin-Indolik nehme ich hier nicht so wahr, dafür Myrrhe in allen balsamisch-harzigen Facetten; schön gerahmt, nicht laut, eine....

Beliebt von Fiele Fragrances

Pogostemon von Fiele Fragrances Boswellia von Fiele Fragrances Lavandula von Fiele Fragrances Mentha von Fiele Fragrances Cedrus von Fiele Fragrances Juniperus von Fiele Fragrances Santalum von Fiele Fragrances Viola von Fiele Fragrances Zingiber von Fiele Fragrances Vetiveria von Fiele Fragrances Woman von Fiele Fragrances Bergamia von Fiele Fragrances Cupressus von Fiele Fragrances A Flower for You - For The Ron Finley Project von Fiele Fragrances Poketo von Fiele Fragrances