Viola von Fiele Fragrances
Ein Parfum von Fiele Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-süß. Es wird von Capsule Parfumerie vermarktet.

Animalisch

ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue französisches Heu Absoluefranzösisches Heu Absolue ägyptische Rosengeranie Absolueägyptische Rosengeranie Absolue indischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue amerikanische pinke Grapefruitamerikanische pinke Grapefruit haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MoschusMoschus ZitronenverbeneZitronenverbene

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

PETPET vor 2 Tagen
Dentagard : Je gesünder das Zahnfleisch, desto fester die Zähne.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Puh, was ist denn das? Das Heu ist wohl nass geworden und gammelt leicht. Irgendwo erahne ich noch Indoljasmin und gummiartiges Vetiver.
PlutoPluto vor 9 Monaten
Modriges Heu mit Feige, hätte ich geschworen, ist aber nicht drin. Tja, schwurbeliger Duft, stickig und entbehrlich.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Sehr eigenwillig: Verbena, eine sperrige Heunote, minimal indolischer Weißblüher, ein schmuddeliger Moschus, der im Drydown bleibt.

Beliebt von Fiele Fragrances

Pogostemon von Fiele Fragrances Boswellia von Fiele Fragrances Myrrha von Fiele Fragrances Lavandula von Fiele Fragrances Mentha von Fiele Fragrances Cedrus von Fiele Fragrances Juniperus von Fiele Fragrances Santalum von Fiele Fragrances Zingiber von Fiele Fragrances Vetiveria von Fiele Fragrances Woman von Fiele Fragrances Bergamia von Fiele Fragrances Cupressus von Fiele Fragrances A Flower for You - For The Ron Finley Project von Fiele Fragrances Poketo von Fiele Fragrances