Cedrus von Fiele Fragrances
Cedrus ist ein Parfum von Fiele Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Capsule Parfumerie vermarktet.

dominikanische Orangedominikanische Orange amerikanischer rosa Pfefferamerikanischer rosa Pfeffer AtlaszederAtlaszeder Himalaya-ZederHimalaya-Zeder Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue korsisches Petitgrainkorsisches Petitgrain VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Hesperidische Eröffnung, pfeffrige Note und leicht indolische, aber harmonische Jasminnote ruht auf stabilem Holz: schöner klassischer Duft!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Feiner, schlichter sehr klassischer Herrenduft wie aus vergangenen Zeiten. Durchgängig holzig, dabei sehr edel und unkünstlich. Gut!
ViolettViolett vor 7 Monaten
Viel Zeder find ich etwas penetrant.Aber hier,gepaart mit zitrischen Noten und einem gepfefferten Blümchen ist's Gezedere gut riechbar;⁠-⁠)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Irgendwie kommt der mir vertraut vor. Für mich ist der von Anfang bis Ende Zeder. Der Rest spielt kaum eine Rolle, selbst den Jasmin...
ProfumoProfumo vor 9 Monaten
Zeder satt. Ein paar zitrusfruchtige, hellgrüne & florale Tupfer sollen nicht unerwähnt bleiben. Sehr schön, aber auch sehr bekannt.

Beliebt von Fiele Fragrances

Pogostemon von Fiele Fragrances Boswellia von Fiele Fragrances Myrrha von Fiele Fragrances Lavandula von Fiele Fragrances Mentha von Fiele Fragrances Juniperus von Fiele Fragrances Santalum von Fiele Fragrances Viola von Fiele Fragrances Zingiber von Fiele Fragrances Vetiveria von Fiele Fragrances Woman von Fiele Fragrances Bergamia von Fiele Fragrances Cupressus von Fiele Fragrances A Flower for You - For The Ron Finley Project von Fiele Fragrances Poketo von Fiele Fragrances