Saltwater

Saltwater von Firebird
Ein Parfum von Firebird für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-süß. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten MyrteMyrte salzige Notensalzige Noten TreibholzTreibholz ZederZeder
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.06.2023.

SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
4.5
Barbie und Ken haben sich einen Ausflug ans Meer gegönnt und mischen ihren süßlichen Plastikduft unter die salzige Luft.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Trotz des öligen Aquatismus' geht die Richtung eher zum "Sugarwater". Dezenter Meerduft.
Würzig, grüne Frische, leicht synthetisch aquatisch und disharmonisch. Acqua di Sale war wohl Vorlage. Viking mit mehr Süße und ohne Holz
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
1.5
Extrem süßer Plastikaquate...
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Erinnert an einen sonnigen Tag am Strand. Leicht salzig, leicht süß, leicht holzig. Definitiv Konkurrenz für mein geliebtes "Acquasala"!

Beliebt von Firebird

Tobacco Honey von Firebird Black Cocoa von Firebird Ginger Bourbon von Firebird Ginger Tea von Firebird Cinders von Firebird Cardamom Burnt Sugar von Firebird Gingerale von Firebird Viking von Firebird Tonic von Firebird Cedar + Mint von Firebird Black Tea + Mint von Firebird Fireplace von Firebird Pumpkin Chai von Firebird Moroccan Fig von Firebird Sugarberry von Firebird Cocoa Pumpkin von Firebird Grapefruit Soda von Firebird Grapefruit Ginger von Firebird Vanilla Amber von Firebird Vanilla Cedar von Firebird