Fishbone Woman 2005

Fishbone Woman von Fishbone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Fishbone für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist würzig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Holzig
Frisch
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange EspressoEspresso grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
Herznote Herznote
AprikoseAprikose FreesieFreesie IrisIris ZimtZimt
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.37 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
7.06 Bewertungen
Flakon
5.58 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 30.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AnikaAnika vor 2 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das leuchtende Windlicht für den Herbst.
Heiterer Duft in kräftigen Orange- und Brauntönen für den Spaziergang im Park.
Tolle Haltbarkeit!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fishbone

Fishbone Man von Fishbone