Floïd 1946

Version von 1946
Floïd (1946) von Floïd
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Floïd für Herren, erschienen im Jahr 1946. Es wurde zuletzt von Haugron Cientifical vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
2.83 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 01.04.2016.
Wissenswertes
Die Floïd Düfte wurden ursprünglich von Haugron Cientifical hergestellt, später übernahm Intercosmo die Produktion, eine Firma, die mittlerweile zu Revlon gehört. Neben der spanischen Produktlinie gibt es zudem italienische Versionen, die sich in den Duftnoten vom Original unterscheiden.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Floïd

Floïd Mentolado Vigoroso von Floïd Floïd Mentolado Suave von Floïd Floïd (2020) von Floïd Floïd (2012) von Floïd Floïd Blue von Floïd Floïd Blue (1980) von Floïd Floïd Blue Soul (Eau de Toilette) von Floïd Floïd Blue Soul (After Shave) von Floïd