Office for Men 2019

MarciMarc
17.02.2020 - 14:21 Uhr

Crowd pleaser

nun zu allererst muss ich sagen, ich bin einer der Kickstarter. Habe den ersten Flakon, ja ohne Kappe aber das stört mich nicht will ich alle meine Düfte generell in den OVP aufbewahre. Und man hat da auch was in der Hand und sollte mal ein Einbrecher kommen kann man sich damit auch noch verteidigen. Und die Identifizierung läuft auch noch besser denn den Duft wird der nicht so schnell los.
Ob der damalige Preis gerechtfertigt war lass ich mal dahin gestellt, dazu kenne ich viele andere "renommierte" Düfte die noch teurer sind und schlechter performen und auch sonst nicht besonders sind.

Egal was der Jeremy sagt, für mein empfinden unterscheiden sich die Batches, nicht grundlegend wie schwarz und weiss aber doch bemerkbar.
Batch 1 ist lauter, rauher nicht so rund und smooth wie zb der 3. für mich.
In mir kamen übrigens damals beim ersten Testen Assoziationen zum AdG auf. Aventus und Sauvage dagegen garnicht.
Die Haltbarkeit vom ersten ist überdurchschnittlich mit mind 12stunden bei mir. und bleibt auch die ganze Zeit eigenständig und gefällt mir nach so 3-4 Stunden erst richtig.

auch mit diesem hab ich Blindtests(Office/Sauvage/Bleu) mit diversen Kollegen durchgeführt und die einhellige Meinung viel auf diesen hier. Und keiner von ihnen kannte ihn oder Jeremy.

Augrund dessen habe ich mittlerweile den 3.Batch für einen der Kollegen nachbestellt, für 69€ ist da nichts verkehrt.
Und auch er bekam Reihenweise Komplimente dafür wie er jetzt mal nebenbei erwähnte.

Für Enthusiasten sicher ein langweiler, nicht raffiniert und komplex genug, aber doch ein massenkompatibler Mainstream Crowd pleaser.