Office for Men 2019

TimsGym
04.09.2020 - 14:40 Uhr

Fair bleiben! Bewertet das Parfum und nicht die Person

Office for Men ist wohl einer der meist gedisste Duft im Netz.
Warum das?
Nun es ist offensichlich das es aufgrund von Jeremy Fragrance, welcher sehr polarisierend wirken kann, der Duft öfter schlechter wegkommt als er in Wirklichkeit ist.
Die guten Seiten des Duftes sind meiner Meinung die ernorme Performance für einen frischen Duft, ähnlich wie Dior Sauvage.
Und genau in diese Familie gehört er, ein Bluefragrance mit Similarität zu den altbekannten Vertretern.
Natürlich ist der Duft immer subjektiv und ich kann mir vorstellen das der Ambroxananteil beim ersten mal Auftragen erstmal bei den ein oder anderen für Entsetzen sorgt, bei mir war es auch so.
Aber das sehr chemische bzw. harsche Opening legt sich sehr schnell und der Duft wird ganz anders wahrgenommen wenn er von einer anderen Person getragen wird, als wenn man ihm zum testen auf das eigene Handgelenk sprüht.
Richtige Performancemonster im frischen Bereich brauchen nun mal Inhaltsstoffe wie beispielsweise Ambroxan.
Deshalb versteh ich alteingessene Parfumjunkies die eher auf natürliche Inhaltsstoffe stehen und nicht auf Mainstreamdüfte mit chemischen Anteil.
Ich denke allen ausserhalb der Community, quasi Nichtduftjunkies=) , werden diesen Duft sehr mögen, das bestehtigen viele Komplimente welche ich bekommen habe.
Um fair zu sein muss man den Preis ein bisschen anprangern, den er hat zwar eine sehr solide Duft-DNA, aber für 2/3 des Preises wäre es sicher etwas passender.
Aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen, habe den Duft auch im Rahmen einer Aktion gekauft, ohne die ich es wahrscheinlich nicht gemacht hätte.
Ich wollte aber mit diesen Kommentar mal zum Ausdruck bringen das nicht jeder Shitstorm gerechtfertigt ist