Under My Skin 2017

Sunshine00
03.07.2018 - 05:38 Uhr
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Betthupferl


Der Teufel! Sie ist nicht gering, wie ich von weitem spüre; nun schelten sie das arme Ding, dass sie euch so verführe. Erinnert euch verfluchtes Pack, des paradiesischen Falles! Hat euch die Schöne nur im Sack, sie gilt sie euch für alles.
Johann Wolfgang von Goethe
Give me More!

Kennt ihr diese Lavendelkissen, oder Rollen für die Fellknäuel/Katzen, die Besitzer unter uns, mit Sicherheit. Nein- nein, diesbezüglich überhaupt keine Ähnlichkeit, mit diesem Duft.
Aber, wie die Katzen auf diese Sachen reagieren & agieren können, ist einfach zu schön mit anzuschauen. Katzenminze hat eine berauschende & betörende - auch beruhigende Eigenschaft auf Katzen und ist somit einfach unwiderstehlich. Es soll aber auch welche geben, die diesen Duft überhaupt gar nicht mögen.
Mein Kater nicht - also wie er diese Dinger bearbeitet, abschleckt, bespringt, schmust, beißt & umklammert, ist jedesmal zu köstlich, das mit anzusehen. Dieses Ereignis dauert schon mal ca. 10-15 Min.
Ja und so *ungefähr* stelle ich mir schon - diese Schmacht/Begierde, imaginäres Sabbern & Verlangen - jeweils für das andere Geschlecht vor, wenn man -under my skin- trägt. Da kommt reinste Wolllust auf Ihr Lieben.
Gut - mein Göttergatte jetzt eher nicht, er möge es mir verzeihen - aber sein Riechkolben/Nase ist ein Geruchslegastheniker, egal welchen Duft ich doch benutze, er riecht absolut nichts - nada! Alles schon probiert! Außer, wenn ich einen Duft trage, den ich selbst Mega Sch******e u. aufdringlich finde, dann könnte es evtl. sein, das er mal danach fragt. Aber naja, es gibt schlimmeres, oder *____*, oder?!!! Aber ich zwinge ihn - fast - Düfte zu tragen, weil meine Nase funktioniert wunderbar.

Give me more - von diesem - unter die Haut gehenden erotischen Stoff!
Der Auftakt ist schon ein wenig markant- rausfordernd, der Duft präsentiert sich ausgiebig gewürzig, mit purem Lavendel & einer ordentlichen Portion Pfeffer.
Ziemlich flott kommt frisch aufgerautes hellbraunes feinstes Leder hinzu - Hoho Brauner - langsam. Rose erkenne ich im gesamten Verlauf überhaupt gar nicht, also die müsste ich noch suchen gehen, sie geht da womöglich unter.
Der Verlauf wird dann kurzum ein erotisches Gedicht, Pudrig fügt sich die Irisbutter, mit einer Veilchennote hinzu, warm-holzig, weich & sexy. Herrlich schmelzend, mit meiner Haut.
Dieser Verlauf wird noch unterstützt von der Tonka, der das Gesamtbild pudrig-cremig macht. Schließlich wird es balsamisch & harzig, stets mit einem vanilligen schwebenden Unterton. Aber im Gesamtbild schwingt stets das gewürzige Leder mit & ein Biberbaby kommt auch gerade auf die Welt.
Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, an mir min. 8 Std + Nacht und früh morgens schwebt immer noch eine leichte Fahne um mich herum.
Fazit: sexy Stuff, aber nicht aufdringlich und ein wahres Betthupferl.

Fazit: Unbedingt testen und nicht aufgeben, manchmal zündet es auch erst beim 2. o. 3. Anlauf.
12 Antworten