FullChoke 2004 Après Rasage

FullChoke (Après Rasage) von Francesco Smalto
Flakondesign Dillon Garris, Antoine Bouillot, Daluxe, Verrerie Brosse
Ein Parfum von Francesco Smalto für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

SchießpulverSchießpulver Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom vietnamesischer weißer Pfeffervietnamesischer weißer Pfeffer AnanasAnanas HonigmeloneHonigmelone russischer Korianderrussischer Koriander
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
indonesisches Teakholzindonesisches Teakholz jamaikanischer Rumjamaikanischer Rum AmbraAmbra Java-VetiverJava-Vetiver MoschusMoschus LederLeder VanilleVanille

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums FullChoke (Eau de Toilette) von Francesco Smalto, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Geschmeidiges Kanonenrohr!
Ich weiss gar nicht genau, warum manche After Shaves oder "Apres Rasage"-Versionen hier gelistet/kommentierbar sind und andere nicht. Soll mir aber auch egal sein. Denn ich habe eine sprühbare Probe genau dieser Version von "FullChoke" zugespielt bekommen und gebe nun meinen Senf dazu ab. Vieles deckt sich aber natürlich auch mit meinem Kommi von vor ein paar Wochen zum eigentliche EdT.

Diese ausgedünnte Rasierwasser-Form des Geheimtipps "FullChoke" ist eben genau das - eine zarte, dezentere und wässrigere Form seines Vaterduftes. Wem der also zu aggro war, von der Richtung aber schon zusagte, der könnte hiermit glücklich werden. Immernoch ein fruchtiger Chypreschuss, aber etwas in Watte gepackt. Oder eben rasiert, könnte man meinen. Ein würzig-grünes Rumallerlei für Schatzinselsucher und Nicht-mehr Bubi-sein-Woller. Anananas, weisser Pfeffer, exotischer Alkohol, ledrige Vetiverbasis. "Aventus"'s beschwipster, deutlich älterer Cousin vom Grabbeltisch. Alles durchzogen von einer soliden Klasse, Powerhouse-Flair und genug Brusthaar. Aber da ich auf das volle Paket und nicht eine Light-Version stehe, meist neutrales Rasierwasser benutzte - überflüssig für mich und nur für massive Fans des unbekannten Kleinods. Die handvoll.

Flakon: na, wer wird da auf Gedanken kommen...
Sillage: soft maskulin
Haltbarkeit: 4-5 Stunden - für ein After Shave top.

Fazit: perfekte, sanfte Ergänzung für "Fullchoke"-Fans, die sich ganz in dem kratzigen Ananas-Chypre verlieren wollen. Der Kapitän ist tot - lang lebe der Kapitän!

Beliebt von Francesco Smalto

Francesco Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto FullChoke (Eau de Toilette) von Francesco Smalto Molto Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto Smalto (Eau de Parfum) von Francesco Smalto Molto Smalto (After Shave) von Francesco Smalto FullChoke pour Femme von Francesco Smalto Francesco Smalto (After Shave) von Francesco Smalto Smalto (Après Rasage) von Francesco Smalto Smalto Donna von Francesco Smalto