Molto Smalto 1992 Eau de Toilette

Molto Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto
Ein Parfum von Francesco Smalto für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist würzig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

RosmarinRosmarin ZitroneZitrone KorianderKoriander LavendelLavendel
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Mdclx, letzte Aktualisierung am 19.04.2022.
Für dieses Parfum geben die Quellen unterschiedliche Erscheinungsjahre an: 1992 und 1993.

SchuleSchule vor 6 Jahren
Bisschen von allem der damaligen Zeit: Würze von Lacoste, Vanille von Minotaure und ein leichter CW-Vibe. Tacchinis Active Water in edel.

Beliebt von Francesco Smalto

Francesco Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto Smalto (Eau de Toilette) von Francesco Smalto FullChoke (Eau de Toilette) von Francesco Smalto Smalto (Eau de Parfum) von Francesco Smalto Molto Smalto (After Shave) von Francesco Smalto FullChoke (Après Rasage) von Francesco Smalto FullChoke pour Femme von Francesco Smalto Francesco Smalto (After Shave) von Francesco Smalto Smalto (Après Rasage) von Francesco Smalto Smalto Donna von Francesco Smalto