№ 19 Oud Weiss 2015 Eau de Parfum

Golzstueck
20.03.2024 - 11:19 Uhr
1
5
Preis
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft

Das perfekte leichte Oud - mit unperfekter, leichter Haltbarkeit

Für mich das perfekte, helle, leichte Oud für den Frühling & Sommer - oder sogar für das ganze Jahr. Ich bin wirklich verliebt - nur nicht in die Haltbarkeit. Würde diese sich nicht auf max. eine Stunde beschränken, könnte das mein Signaturduft werden...so frisch, gleichzeitig aber dunkel und einzigartig.
Bei meinem letzten Trip nach Berlin musste ich aufgrund meiner großen Liebe zum Duft sogar tagelang dran denken, wieder bei Frau Toni einzukehren und ein Backup zu kaufen - meine Vernunft hat mich jedoch abgehalten - der Duft "knallt" einfach nicht genug und hält kaum - mein persönliches Trauerspiel...
0 Antworten