Orange Crush

DasCroe
26.04.2024 - 14:32 Uhr

Try it! It depends...

Da Orange Crush in den Bewertungen extrem gespalten bewertet wird, fühle ich mich berufen, für dieses unverhoffte Soukbeigabenkind eine Lanze zu brechen. Grundsätzlich passen die Duftangaben in mein Beuteschema, ich bin folglich nicht gänzlich unvoreingenommen.

Ich vermute, dies ist einer der Kandidaten, die extrem von der Hautchemie abhängen und damit steht und fällt die ganze Geschichte. Bei mir tendieren Zitrusfrüchte gerne dazu, sehr ins Süße abzudriften. Von daher rechne ich es Orange Crush hoch an, dass die reife, warme und saftige Orange präsent aber unklebrig-süß bleibt.

Bei mir entwickelt sich der Duft herrlich cremig-weich auf der Haut und bleibt aber sommertauglich. Vielleicht balanciert das Eichenmoos die ganze Chose aus (glücklicherweise wird es aber nicht chyprig)? Super Iso-E scheine ich ja nicht vernünftig wahrnehmen zu können (zumindest war mein Molecule 01 Versuch ein totaler Flop) In meinem Empfinden hatte Narciso Rodriguez und die Guerlain Aqua Allegoria Zitrusreihe ein Techtelmechtel und Orange Crush ist dabei rumgekommen. Ich finde den überraschend gut.

Zur Silage kann ich nicht so viel sagen, da ich den vorsichtig dosiert habe, damit er mich nicht nervt und bei Sommerdüften dahingehend eh eher sparsam bin. Die Haltbarkeit empfinde ich mit 4+h für einen frischen Zitruscemesommerduft als absolut okay.