Une Fleur en Mai von Nicolaï / Parfums de Nicolaï
Ein neues und limitiertes Parfum von Nicolaï / Parfums de Nicolaï für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrasGras RosmarinRosmarin
Jasmin AbsolueJasmin Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
EichenmoosEichenmoos weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 11.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

PETPET vor 25 Tagen
Zarte frische Maiglöckchen. Durch Jasmin und Rose nicht zu grün. Sanft würzige Basis. Patricia ist für mich der Olymp !
TubereuseTubereuse vor 28 Tagen
Ein Maiglöckchen mit Persönlichkeit. Die Flaschen verkaufen sich wie warme Semmel. Bei grünen Frühlingsdüften ist Mme de Nicolai unschlagbar
DANA17DANA17 vor 16 Tagen
grün, frisch, blumig (fast wie ein Muguet Soliflor) mit spritzigen Zitrus-Akzenten
Erfrischend, natürlich, leicht
wie der Name schon sagt…
Babylon84Babylon84 vor 19 Tagen
Grüne Frische und florale Zartheit toll verwoben. Erzeugt Leichtigkeit und Eleganz. Thema auf den Punkt: Maiglöckchen im Morgentau....
KankuroKankuro vor 21 Tagen
Fröhliche, zitrusfrische Maiglöckchen. Die Besonderheit: Ein Hauch von klassischer Eleganz! Unbeschwerte Frühlingstage in duftender Form.

Beliebt von Nicolaï / Parfums de Nicolaï

New York Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï New-York von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Nicolaï / Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Eau de Yuzu von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Number One Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Fig-Tea von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Odalisque von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Riviera Verbena von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Cap Néroli von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Amber Oud von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Nicolaï / Parfums de Nicolaï Maharadjah von Nicolaï / Parfums de Nicolaï