Sable d'Ambre 2020

Sable d'Ambre von Gas Bijoux
Sable d'Ambre ist ein Parfum von Gas Bijoux für Damen und erschien im Jahr 2020. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

AmberAmber BergamotteBergamotte KaschmirholzKaschmirholz KreuzkümmelKreuzkümmel OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz TabakTabak VetiverVetiver ZypresseZypresse
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.08.2023.

MoniBonboni
Zuerst frisch und dann orientalisch
Dies ist ein frischer, aromatischer und orientalischer Duft. Gasbijoux ist eine berühmte Schmuckmarke mit wirklich atemberaubenden Stücken.
Parfüm kam später als Nebengeschäft hinzu. Samble d'Ambre beginnt aromatisch und frisch, entpuppt sich dann aber als schwerer, zuckersüßer Duft.
Das Sable d'Ambre Eau de Parfum Akkorde, frisch-würzig und leicht zitrisch.
Leider nach kürzer Zeit bei mir nur noch orientalisch und schwer.
Bergamotte, Zypresse, Kreuzkümmel, Ambra, Orangenblüte, Kaschmirholz, Tabak, Vanille und Vetiver.
Evtl. eine Option für Person die leichtere und etwas frischere gourmandige Düfte mögen. Wäre der Drydown so wie die Kopfnote, wäre ich verliebt. Edler Glasflakon sieht hübsch aus und der Duft ist preiswert und hat vermutlich einige Fans.

Ergreifend
"A Duft für di gonz Banalen"
.. wie meine Freundin so schön zu pflegen sagt , wenn ihr ein Duft äußerst einfach und schon immer dagewesen, vorkommt.

Der Duft ist keineswegs schlecht, aber er ist genau das, was meine Freundin erwähnt hat. Banal. Einfach nur solide. Ein Duft, der an jeder Ecke vorkommen kann und darf, vor allem für Neulinge, für die sich die Tür, der ganzen Düfte erstmals geöffnet hat.

Ein leichter, blasser, sachte würziger Duft ist das, der junge und alte Menschen erreichen will, die es äußerst ruhig und gemütlich mögen. Ja nicht auffallen. Er neckt nicht an, macht keine großartigen Sprünge und sonst ist er einfach nur leise und in sich gekehrt. Manche mögen das. Vor allem auch diese liebliche Note von Orangenblüte und Lavendel, die den Duft schon von Anfang an, unterstreichen und auch diese Blässe von Sonnenstrahlen ist Milde in Szene gesetzt. Leichter Ansatz von Tabak, aber dies ist kaum erwähnenswert, denn es ist nur ein kaum ersichtlicher Strich, in der ganzen Duftlandschaft. Für die Tabakfans unter uns, wäre das wohl ein "feuchter Furz" Etwas Holz ist dabei, wirkt aber etwas deplaziert und kommt nicht so gut mit Orangenblüte und Lavendel aus.

Den Duft kann ich mir beim besten Willen nicht an mir vorstellen, da er für mich keine Aussagekraft hat und mit seiner milden Offenbarung total untergeht, in meinen Sinnen. Vor allem auch in meinem Gedächtnis und die Nase ist absolut nicht entzückt, denn es riecht wie aus einer stinknormalen Drogerie, wobei ich den Preis hier nicht ganz so passend finde. Bisschen weniger hätte es auch getan. Da ist jeder Adopt Duft besser, aber wir wollen ja nicht so sein. Dafür ist der Flakon ganz solide, auch mit dem schönen Deckel. Ganz ok, mehr nicht, da gibt es auch ehrlich gesagt nicht viel mehr zu sagen. Die Düfte der Marke sind für mein Empfinden alle recht banal und leider auch etwas langweilig. Aber wer es ruhig mag, kann vielleicht auch hier Gefallen dran finden. Dafür würde ich persönlich aber nicht so viel Geld ausgeben, sondern dies in einen stinknormalen Drogerieduft investieren, der nicht mal die Hälfte kostet, aber eigentlich genau dasselbe bietet.

Beliebt von Gas Bijoux

Ensoleille Moi von Gas Bijoux Sea Mimosa von Gas Bijoux Summer 69 von Gas Bijoux