Les Jardins de Gazzaz 1998

Les Jardins de Gazzaz von Gazzaz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 7 Bewertungen
Les Jardins de Gazzaz ist ein Parfum von Gazzaz für Damen und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Süß
Würzig
Bewertungen
Duft
7.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.57 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
3  
Blaue Weiten des Frühlingshimmels
Ich befinde mich in einem Parfumrefugium, in dem es nur noch meinen 10 ml- Mini gibt, keine Duftpyramide, keine Beschreibung, kein Statement und keinen Kommentar. Hier bin ich allein auf meine eigene Nase angewiesen und meine eigenen Eindrücke. Hier habe ich einen Blumigen Duft vor mir, der nicht süss ist. Besonders deutlich kommen in "Les jardins de Gazzaz" blaue Blüten zum Ausdruck: Flieder, Hyazinthe und Iris??. Die Bläue der Geruchseindrücke lässt Visionen von einem endlos blauen Frühjahrshimmel entstehen, wie er manchmal im April zu finden ist. Auch feine holzige Noten sind hier vertreten. Wie Harz von Nadelbäumen, die neue zartgrüne Triebe bekommen. Irgendwo scheint auch eine Ahnung von herber Myrrhe verborgen zu sein. Wie in leises Echo im "Nachgeruch". Ein klein wenig erinnert mich das Eau de Parfum an "Blue Paradise" von MCM, nur feiner und zurückhaltender. Trotz guter Haltbarkeit des Duftes und deutlich wahrnehmbarer Sillage. Blumig, harzig, holzig und ganz tief verborgen ein zarter Hauch von Chyprigem Eichenmoos. Ganz unterschwellig wahrnehmbar, wie hinter einem Schleier.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Glücksfund grünbunt
schrieb Edda
und hat Recht!
Friedlicher Garten mit Bravblümlein
Feines Finish mit Koriander-Zeder (?)
Selten & schön !
15 Antworten
Edda32Edda32 vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Flohmarktglücksfund:zartgrünbunterFrühlingsblumenstrauß überreicht in einer englischen Rosenlaube bei Sturmregen. Versinken in eine Umarmung
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gazzaz

Gazzaz Roses von Gazzaz Gazzaz von Gazzaz Fleur De La Nuit von Gazzaz Les Jardins de Gazzaz Fresh von Gazzaz Gazzaz Woman von Gazzaz Amethyst von Gazzaz Ruby von Gazzaz