Bianco Latte

Laurea
09.11.2023 - 03:04 Uhr

“Hat hier jemand Duftkerzen dabei”?

Also ich muss sagen, ich war zuerst wirklich, wirklich enttäuscht von Bianco Latte.
Der Duft wurde so himmelhoch gelobt auf Social Media, angeblich die beste Vanille mit starker Performance (was man ja nicht oft findet bei nur Vanille). Also, auf und in den Souk und an einem Sharing teilgenommen, nach ein paar Mal testen war ich echt so “meh” über das Parfüm. Ganz klar, die Vanille war da. Sie war auch sehr natürlich und nicht overly sweet. Aber ich konnte das Parfum an mir selbst nach ca. 2 Stunden nicht mehr wahrnehmen. Und ich gehöre Emu den Leuten, ich mag es ganz gerne, wenn mich eine kleine Duftwolke umgibt.
Long story short: ich war kurz davor hier eine Review zu verfassen, dass man Bianco Latte eigentlich nur Layern kann, weil es nicht genügend Tiefe besitzt.

Fast forward zu gestern, ich saß an meinem Uni Projekt in einem Seminar, der Prof kommt rein und sagt “okay, wer hat die kuscheligen weihnachtskerzen gekauft, oder hat hier jemand welche angezündet?” Er fand den Geruch ganz fein und stellte dann fest, dass ich es war, die so roch. Ich hatte vielleicht nur 5 Spritzer verwendet und der gesamte Raum war damit erfüllt.
Also eventuell ist der Duft doch ein kleines Biest..

Und eben habe ich meine Tochter zur Kita gebracht und die dortige Putzhilfe lieg mit hinterher und fragte mich, was für ein toller Vanille Duft das sei, den ich da trage.

Also ja, ich liebe es auf Düfte angesprochen zu werden und umso toller finde ich es, dass er eindeutig von anderen auch als Vanille identifiziert wird.
Werde mir daher definitiv noch die Flasche zulegen.