Dmdk
14.11.2023 - 15:46 Uhr

Inspirierend

Ich will keine Lebensgeschichte hier erzählen, ich versuche Rezensionen immer so knapp wie möglich und so sachlich wie es nur geht zu halten.

Nun also

Opening: einfach dieses „oaarggghhh“ Gefühl, richtig prickelnd grüner in Kombi, da merkt man einfach den ganzen Beerenmix zusammen mit der grünen Hanfboten, ist einfach ein Kunstwerk. Absolut angenehm prickelnd irgendwas zwischen frisch und bisschen scharf in der Mitte.

Im Drydown: verfliegt dann leider die grüne Hanfnote und ist nur teilweise im Hintergrund irgendwo aber man nimmt den eintönigen Verlauf von Beeren sehr war.

H/S ja lässt sich leider zu wünschen übrig aber hier habe ich einen Geheimtipp.

Ich habe mir Hashabis zusammen mit Salaria gekauft zum unschlagbaren Angebot je 50€ pro Flasche. Wenn man die beide Layert (also eigentlich würde ich diesen Geheimtipp mit keinem teilen wollen ) Leute ich sags euch der Duft hält gefühlt ewig

Die Basis von Salaria mit den salzigen Akkorden und den Beerenmix mit Hashabis ist einfach eine next Liga.

Fazit: ein sehr sehr sehr interessanter, einzigartiger cooler Duft aber echt nicht für den Sommer - der wäre viel zu anstrengend, es ist etwas für Herbst/Winter ich würd vielleicht noch an Fühlung denken aber nicht wärmer als 20 Grad.