Miniature Art Collection

Wūlóng Chá 2014 Extrait de Parfum

Dmdk
15.01.2024 - 21:16 Uhr

!!!ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

Ich hatte bisher noch nichts von Nishane, mal ab und zu Karagoz und Hacivat gerochen, war nie meins…

Zufällig entdeckte ich am Regal Wulong Cha X variante und war zutiefst beeindruckt aber als ich dann die ursprüngliche Version probiert hatte alteeeeeeeer:

Das ist genau das was man im Sommer und Frühling haben will! Einfach nur abnormal geil das Teil:

Er startet sehr zitrisch aber nicht dieses synthetische zitrik von der man Kopfschmerzen bekommt sondern richtig naturell und angenehm.

Danach entwickelt sich die Tee Note welche auch perfekt abgestimmt ist und die bleibt dann auch im gesamten Verlauf.

Ob ich was von der Feige merke weiß ich nicht denn die Frucht hat für mich persönlich nie nach irgendwas gerochen ich weiß bloß wie sie schmeckt aber Amber ist auf jeden Fall zu erkennen. Muskatnuss soll auch drin sein für die kleine würze aber von der Merke ich nichts.

Der Duft erinnert mich auch irgendwie nach Louis Vuitton Imagination wobei mir der hier besser gefällt. Die haben eine gewisse Ähnlichkeit aber der ist einfach viel besser meiner Meinung.

Zur Performance: nach 5 Mal Hände waschen und ein Mal duschen riecht der immer noch, also Vorsicht beim Auftragen 2-3 Sprüher reichen hier aus. Die Haut glänzt weil das Parfüm viel Ölanteil hat.