Armani Code Absolu pour Homme 2019

Muckelina
12.09.2021 - 09:55 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Frischer, fruchtiger, verruchter Begleiter

Frischer, fruchtiger leicht bitterer Auftakt - durch die Mandarine wie ich vermute. Ein leichtes pieksen in der Nase, das nach 5 Min nachlässt. Eine herbe Note verbleibt, die sauber riecht was ich sehr mag.
Im weiteren Verlauf, sticht das Leder mehr und mehr hervor. Das muss man mögen, es ist für mich sehr männlich aber auch sehr speziell.
Der Duft hat eine Haltbarkeit von 7-8 Stunden und eine gut wahrnehmbare Sillage. Die Haltbarkeit auf der Kleidung ist wesentlich länger.
Preisleistung ist top, klare Kaufempfehlung.
Es sollte klar sein, aber augenscheinlich ist es das nicht - das beschriebene ist meine Meinung! Hast du eine andere, ist das kein Problem, solange du höflich bleibst :)
3 Antworten