Armani Code Profumo 2016

2fast4u
11.03.2019 - 11:23 Uhr

Meine erste Liebe

Ich weiß noch wie ich im Winter 16/17 in den Laden gegangen bin und mir einen Parfum zulegen wollte der zur Jahreszeit passt. Ich war damals richtig im Parfum-Fieber und habe mir dutzende Videos dazu angeschaut und mir eine Liste mit ungefähr 20 namhaften Parfums erstellt. Im Laden habe ich jedes einzelne ausprobiert und so richtig konnte mich keiner überzeugen und dann sehe ich den als Neuheit gekennzeichneten Armani Code Profume und beim Probieren läuteten alle Alarmglocken - Der ist es !!! Jetzt drei Jahre später trage ich ihn immer noch zur kalten Jahreszeit und habe schon unzählige Komplimente bekommen. Mit Abstand bei mir auf der Komplimenten-Rangliste auf TOP 1 !! Wer dieses Parfum im Sommer trägt ist selber Schuld. Das ist so als würde ich mit Schal und Mütze rumlaufen bei 30°C und mich dann beschweren wie unangenehm die Mütze doch sei. Rein zufällig lese ich etwas später nach dem Kauf eine Zeitung, die dieses Parfum als Parfum des Jahres ausgezeichnet hatte. Das hat mich mega gefreut und ich habe mich in meiner Meinung bestätigt gesehen ! Stark unterbwertet ! Absoluter Muss für den Winter !