Emporio Armani - Stronger With You Intensely 2018

Marin2201
03.05.2023 - 16:08 Uhr

Perfekt für den Winter

Hatte mir den Duft letztes Jahr im Winter zugelegt. War gespannt was Jeremy zur damaligen Zeit bzgl. den Duft zu berichten hatte. Er nahm ihn auseinander und Rat seinen Followern den zu passen. Ein Jahr später ist er plötzlich auf Platz 2 seiner Winterdüfte :D wohl gemerkt das EDT. Ich entschied mich für das EDP. Okay im Sommer nicht geeignet. Habe ihn aber dann in Winter verwendet und empfand ihn jetzt als nix besonderes. Dachte mir nur ein guter Karamellduft der wohl im Winter gut punkten wird. Und dann WOW!
Im Büro dann plötzlich jeden Tag von Allen Komplimente bekommen:D chef kam ins Office und schrie “wer riecht hier soo Verdammt gut!!?”. Auf dem Heimweg dann in der Bahn 10/10 Komplimente bekommen. Eine Frau saß neben mir und meinte aufeinmal zu ihrer Freundin “Boah! Hier riecht einer so krass gut das ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann! Dieser Duft macht mich wahnsinnig!!!” ihre Freundin darauf “Du hast recht, so einen Duft habe ich auch lange nicht mehr gerochen!”

Nun zum eigentlichen Duft:D finde es relativ unnötig den Duft nun zu differenzieren. Der riecht einfach nach Karamell. Sillage und Haltbarkeit ist above average und ist vom Preis/Leistung einfach TOP. Für mich als Nichenlover aber einfach unspannend da er sich nicht wirklich entwickelt und gleich bleibt.

Als Occasion super für Dates geeignet und auch ein Freund von mir hat auf Verabredungen mehr Komplimente für den Duft bekommen als für Pegasus von PDM. Hat ihn auch hart überrascht:D gutes Beispiel das manchmal teuer nicht immer besser heißt.

Muss ihn aber mal mit dem EDT vergleichen wenn Jeremy wirklich sagt das Performance und die DNA wirklich besser sein soll. Vielleicht kann ein Parfumo User mal Input liefern ;)

Für mich eine klare Kaufempfehlung für junge Männer die einen guten Gourmand Duft suchen für die kalte Jahreszeit;) Daumen hoch:D